Ganz neu und exklusiv bei uns – unser fachkundiges Planet X-Berater Team beantwortet Deine Fragen rund ums Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit in Zeiten von Corona! Unsere erste Frage kommt von Mona (26 Jahre aus Abwinkl):

„Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?“

 

 

Dr. Schieberle: „Liebe Mona, vielen Dank für Deine interessante Frage! Bei uns bist Du genau an der richtigen Adresse. Derzeit ist es für Personen, die nicht aus einem Haushalt kommen, verboten, zusammen auf einer Parkbank zu sitzen. Möglicherweise war Dein Freund auch wegen des geringen Abstands zu Dir verunsichert und hatte deshalb eine Desinfektionsflasche in seiner Hose. Dadurch beweist er großes Verantwortungsbewusstsein und vielleicht könnt Ihr bald den nächsten Schritt tun und ab dem 20. April unter Einhaltung des gebotenen Sicherheitsabstands ganz legal gemeinsam auf einer Parkbank sitzen.“

Wenn auch Du eine Frage rund um das Thema „Liebe – Sex – Corona“ hast, wende Dich gerne vertrauensvoll an uns. Dein Dr. Schieberle-Team ist für Dich da!

Auch auf Facebook, Instagram und WhatsApp!